Rolf B: Bitweiser NOT-Operator enttäuscht meine Erwartung

Beitrag lesen

Hallo Tom,

ich bin ein aktiver Leser und Schreiber, kein Mitleser. Leider loggt das Forum aus Datenschutzgründen nicht soviel, dass man den Kameraden identifizieren könnte. Datenschutz wäre ja toll, wenn sich unter seinem Mäntelchen nicht so viele Lümmel verstecken würden.

Dass Du meine Meinung, dass Basisoperationen der JS Engine von Plugins oder OS unabhängig sein sollten, nicht teilst, haben wir nun herausgearbeitet. Dass dein "usw" ein Nebelfeld verbreitet, das der Mitleser etwas gehoben haben wollte, sollte Dir auch klar sein. Möglicherweise wollte er Dich auch nur noch etwas weiter auf den dünnen Ast hinauslocken, auf dem Du eh schon bist.

Ist mir aber egal, da reite ich nicht drauf rum. Denn ich meine nach wie vor, dass die ganze Tangente hier für die Frage des TO irrelevant ist. Er hatte keine Probleme damit, dass sich diese Operationen unerwartet verhielten. Er hatte Probleme damit, sie richtig einzusetzen. Bzw. suchte Verbesserungspotenzial.

Meine Deutung als Weigerung nehme ich aber wieder zurück, ich hab wohl nicht genau gelesen.

Dass Du deinen Beitrag aber komplett umeditiert hast, so dass er mit dem Ursprungsbeitrag gar nichts mehr zu tun hat, außer über die Minusse zu maulen, das war nicht gut. Bitte hole den Ursprungsbeitrag aus der Historie und setz ihn davor. Sonst weiß man gar nicht, worum es geht. Eins der Minusse war von mir und im Folgebeitrag begründet. Die beiden anderen werden wohl ähnliche Motive haben. Oder es gab sie dafür, dass Du den Beitrag 100% umeditiert hast. Keine Ahnung. Ich kann nur eins geben.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi
0 60

Bitweiser NOT-Operator enttäuscht meine Erwartung

Der Buchhalter
  • javascript
  1. 2
    Gunnar Bittersmann
    1. 0
      Der Buchhalter
      1. 0
        Gunnar Bittersmann
        1. 0
          Der Buchhalter
          1. 0
            Gunnar Bittersmann
            1. 0
              Der Buchhalter
          2. 0
            Rolf B
            1. 0
              Gunnar Bittersmann
              1. 0
                Rolf B
            2. 0
              Der Buchhalter
              1. 0
                Rolf B
              2. 0
                Christian Kruse
                1. 0

                  Zombies

                  Der Martin
                  • zu diesem forum
                  1. -1
                    Gunnar Bittersmann
        2. 0
          Der Buchhalter
          1. 0
            Robert B.
            1. 0
              Gunnar Bittersmann
              1. 0
                Robert B.
                1. 0
                  Der Martin
                  1. 0
                    Robert B.
                    1. 0
                      Der Martin
                      1. 0
                        Robert B.
                        • mathematik
                        1. 0
                          Rolf B
                          1. 0
                            Robert B.
                          2. 1
                            MudGuard
                            • sprache
                            1. 0
                              Gunnar Bittersmann
                              1. 0
                                Tabellenkalk
                              2. 0
                                Gunnar Bittersmann
                                1. 0
                                  Der Martin
                                  1. 0
                                    Auge
                                    • menschelei
                                    • sprache
                                    1. 0
                                      Der Martin
                                    2. 0
                                      Gunnar Bittersmann
                                      1. 0
                                        Gunnar Bittersmann
            2. 0
              Der Buchhalter
            3. 0
              Gunnar Bittersmann
  2. 0
    Rolf B
    1. 0
      Gunnar Bittersmann
      1. 0
        Rolf B
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            Rolf B
        2. 0
          Gunnar Bittersmann
  3. -3
    TS
    • javascript
    • versionsverwaltung
    1. 0
      Rolf B
      1. 0
        JürgenB
        1. 0
          Rolf B
          1. 0
            JürgenB
    2. 0
      Mitleser 2.0
      1. 0
        TS
        • javascript
        • mitarbeit
        • versionsverwaltung
        1. 0
          Mitleser 2.0
          1. 0
            TS
            • mitarbeit
          2. 0
            Rolf B
            1. -2
              TS
              1. 0
                Rolf B
  4. 0
    Samuel fiedler
    1. 0
      Gunnar Bittersmann
  5. 0
    Ich:
  6. 0
    Alexander Hein
    • php
    1. 1
      Rolf B
      1. 1
        TS
        • datentypen
        • php