Gunnar Bittersmann: Firefox lässt Bilder nicht original in Zwischenspeicher?

Beitrag lesen

problematische Seite

@@Mitleser 2.0

Mehr sollte man im IE 11 angesichts dessen Bedeutungslosigkeit nicht erwarten. Ich sehe da eher noch Safari unter macOS < 11 als problematisch an. Ansonsten grün soweit das Auge reicht.

Bist Du nicht der Verfechter von "progressive Enhancement"?

Ja. Klar ist es nicht die dümmste Idee, Bilder für ältere Browser/OS als JPEG und für moderne Browser als WebP auszuliefern.

Ich sagte ja nicht, dass man das nicht tun sollte, sondern dass IE 11 nicht der triftigste Grund dafür ist. 😉

😷 LLAP

--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner