RalphK: vertikale Seitenleiste springt in Header

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Zusammen,

ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf eure Unterstützung. Leider kenne ich mich mit HTML noch zu wenig aus, um ein Problem zu lösen, dass mir schon seit Tagen zunehmend graue Haare bereitet.

Es geht um einen selbst erstellten Header (Logo und horizontales Navigationsmenü) unter https://artwalks-shop.fineartprint.de/.

Soweit sieht eigentlich alles ganz okay aus. Scrolle ich jedoch ein wenig nach unten, springt allerdings das vertikale Menü in der linken Seitenleiste in den Header und überdeckt diesen sowie auch die horizontale Navigation.

Bei der rechten Seitenleiste habe ich das Problem durch "position: static" irgendwie hinbekommen. Doch bei der rechten will mir das partout nicht gelingen.

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp? Vielen Dank schon mal im Voraus

Liebe Grüße, Ralph