kartoffel: Frage zum Wiki-Artikel „zug%C3%A4ngliche_Dropdown-Navigation“

problematische Seite

Können Sie mir sagen, wie man ändern kann, in welche Richtung das Menü aufgeht?

  1. problematische Seite

    Hallo kartoffel,

    kannst Du uns sagen, was genau Du Dir vorstellst?

    Grundsätzlich folgen die Elemente im Beispiel der normalen Leserichtung, d.h. von links nach rechts und von oben nach unten. Es ist aber ein relativ komplexes und kaum dokumentiertes Zusammenspiel von HTML, CSS und JavaScript, d.h. wenn Du es verstehen willst, musst Du einiges an Zeit investieren und auch einiges an Grundlagenknowhow erarbeiten.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
  2. problematische Seite

    Hallo,

    das wird im CSS eingestellt. Welche Ebene soll denn in welcher Ansicht (breit/schmal) in welche Richtung geöffnet werden?

    Gruß
    Jürgen

  3. problematische Seite

    Hallo

    falls sich der TO noch mal melden sollte: ich habe die Navigation etwas überarbeitet.

    Gruß
    Jürgen