TS: Amazon Historie ist verschwunden

Hello,

meine sämtlichen Käufe bei Amazon sind verschwunden. Ich bekomme nur die Antwort, ich hätte wohl noch nichts gekauft...

Ist das nur bei mir so?

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.
  1. Hi,

    meine sämtlichen Käufe bei Amazon sind verschwunden. Ich bekomme nur die Antwort, ich hätte wohl noch nichts gekauft...

    Ist das nur bei mir so?

    Das kann ich Dir nicht beantworten.

    Aber ich kann Dir sagen, daß bei mir unter Bestellungen die Historie bis 2001 zurückreicht.

    Ob das jetzt vollständig ist, könnte ich nicht mehr sagen, keine Ahnung, wann ich dort das erste Mal bestellt hab.

    cu,
    Andreas a/k/a MudGuard

    1. Hello,

      die Historie ist wieder da. Keine Ahnung was das war. Zwei Systeme, jeweils mehrere Browser.

      Ulkiger Effekt, wenn man davor sitzt, und einem klar wird, dass man doch immer schon und sowieso endlich mal die ganzen Rechnungen der letzten zwei Jahre runterladen wollte ;-O

      Vielleicht hat tmitm gerade die Profile meiner erneuerten Devices nachbessern müssen ;-p

      Glück Auf
      Tom vom Berg

      --
      Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
      Das Leben selbst ist der Sinn.
  2. Hallo Tom,

    bei mir waren die letzten drei Monate vollständig.

    Gruß
    Jürgen