RalfGUTT: Firefox scrollt nicht - keine scrollbar auf so mancher Seite

Mir fällt grad keine andere Seite ein, aber zB auf https://www.papierkram.de kommt halt einfach kein Scrollbalken. Ist aber auch auf vielen anderne Seiten so seit einiger Zeit. Hab schon alle Erweiterung deaktiviert - kein Unterschied. Mt Edge geht's dann...liegt also nicht an den Seiten. Wie kann man's ggf in FF erzwingen?

  1. Lieber RalfGUTT,

    bei der von Dir genannten Seite sehe ich einen Scroll-Balken.

    Es kann sein, dass Dein FF „verkonfiguriert“ worden ist. Du kannst das Profilverzeichnis in Deinem Benutzerkonto an einen anderen Ort verlagern, um es zunächst zu sichern und gleichzeitig den FF dazu zu zwingen, ein neues Profilverzeichnis anzulegen. Dann ist er wieder wie neu. Wenn dann das Problem weg ist, lag es an einer entsprechenden Konfiguration Deines Firefoxes.

    Liebe Grüße

    Felix Riesterer

    1. Jupp, einfache Geschichte. Neues Profil angelegt und rennt wieder. Danke sehr!