klawischnigg: DOM und svg

Beitrag lesen

Hi there,

Das funktioniert zumindest für „Easter Eggs“ … 😉 Wie sieht denn dein Ansatz bisher aus und wo hakt es genau?

so, jetzt hab ich schon einige Osterreier gebastelt, dabei war ja grad erst Murmeltiertag...

Was ich probiert habe? Gute Frage, alle Maßnahmen halt, die mir bisher bekannt waren, um irgendwelche Elemente auf einer Webseite anzusprechen oder zu selektieren. Mein Problem dürfte sein, daß sich das svg aus der Graphik-Lib mit irgendeinem Namespace einklinkt, und das verhindert offenbar, daß man irgendwie drauf zugreifen kann. Leider hab ich auf die Erzeung der Graphik überhaupt keinen Einfluß (ja, ok, ich könnte die Library umschreiben, aber das zahlt mir keiner und bis Ostern hab ich auhc nicht Zeit, auch wenn ich die Eier jetzt schon habe)

Ich hab mein Elend hier beschrieben...