klawischnigg: DOM und svg

Beitrag lesen

Hi there,

man müsste die Lib kennen um zu wissen was sie wie tut.

Allerdings

Also flugs gedownloaded, erstes Sample probiert, ein bisschen durchgesteppt mit dem Debugger, und aha!

let chart = new Chartist.Line('.ct-chart', data, options);
chart.on("created", function() { 
   document.querySelector(".ct-chart .ct-series-a path").style.fill = "green";
});

Nicht, dass die Doku das sinnvoll erklären würde.

Das ganze ist ziemlich schlecht dokumentiert. Immer wenn's halbwegs interessant wird wird auf die examples verwiesen, und dort kann man dann erraten, an welchen Parametern man schrauben kann.

Was ich damit sagen will - es steht nicht dafür und vor allem, das bezahlt mir keiner, daß ich da an der Chartist-Akademie einen Studienplatz belege und ein Semester studiere...