Mike: Fehler Warnungen Behandlung in PHP, mysql, pdo etc.

Ich weis nicht ob das möglich ist?

Ich habe ein Script, das läuft in Echtzeit, alle Fehler sind abgeschaltet. Doch irgendwas stimmt nicht, so würde ich gerne die Fehler, Warnungen etc trotzdem erhalten, auch wenn jemand anderes auf die Seite ist, ohne das dieser die Fehler aber sieht, mitbekommt.

Sie sollten in eine Datei geschrieben werden. Ist das irgendwie möglich.

Mike

  1. Hallo Mike,

    guck mal hier.

    Die php.ini hat dafür mehrere Parameter.

    error_log - Name der Datei, in die Fehler geloggt werden sollen, oder den magic value syslog wenn ins Systemlog geschrieben werden soll

    log_errors - schaltet Logging ins error_log ein.

    Wie Du das auf deinem konkreten Server am besten zum Laufen bekommst, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
  2. Hallo,

    Sie sollten in eine Datei geschrieben werden. Ist das irgendwie möglich.

    Dafür ist das error.log da.

    Gruß
    Kalk