Matthias Scharwies: Responsive Navigation mit Flex&Target

Beitrag lesen

Servus!

Liebe(r) ShareThePain,

Ich meine wie von den Beispiel ausgehend eine Toggle-Navigation mit Target realisiert werden kann. Die weiteren erforderlichen Schritte sind mir nicht geläufig.

welche Beispiele meinst Du da? Von Deinem Code ausgehend wird mir nicht klar, was Du willst.

Ich glaube, dass er den :target-Selektor meint. Wir hatten da mal ein Beispiel für eine Single-Page-Webseite, die wir aus gutem Grund depubliziert hatten.

Warum? Ein mehrfaches Klicken auf interne Links versaut die Browser-Historie und ein Klick auf die Zurück-Taste bringt einen zum vorherigen Zustand und nicht zur letzten Seite.

Eine Toggle-Navigation haben wir hier (noch) nicht anzubieten.

Ich würde die Variante mit JavaScript empfehlen:

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“