Matthias Scharwies: Einstieg in JavaScript (war: Responsive Navigation mit Flex&Target)

Beitrag lesen

Servus!

Ja genau :) Ich kenne mich mit JavaScript überhaupt nicht aus und da ich nicht gerne Codes verwende welche ich nicht verstehe habe ich nach einer HTML5&CSS3 Lösung gesucht.

Das ist eine gute Einstellung!

Scheint als bleibt mir nichts anderes übrig als es zu lernen.

JavaScript gehört einfach dazu.

Mehr dazu: HTML/Tutorials/Trennung von Inhalt, Präsentation und Verhalten

Ist JavaScript schwer zu lernen beziehungsweise zu verstehen und gibt es Literatur die du mir empfehlen könntest ?

Head First HTML5 Programmierung

Rezension: Head First HTML5 Programming / HTML5 von Kopf bis Fuß (Du siehst HTML und JavaScript gehören engzusammen)

oder einfach unsere Tutorials:

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“