TS: einfache Zeile mit Link, die über eine bestehende Seite eingeblendet wird

Beitrag lesen

Hello lieber Felix,

was hat Deine Suche bereits ergeben? Kennst Du schon die notwendigen Suchbegriffe?

ein erprobtes css script

Was es nicht alles gibt... aber CSS ist mit Sicherheit keine Scriptsprache.

Oh, da will ich Dich mal ein wenig ärgern ;-)

Das ist bei CSS schon hart an der Grenze, da es ja Auszeichnungselemente, wie z. B. calc() enthält, die durchaus eine andere Form der Interpretation erfordern, als reine Auszeichnungen.

Philosophische Frage:

Wann wird denn eine Anweisungsauflistung zur Programmanweisung? Ist es immer zwimgend erforderlich, dass Bedingungen und Schleifen möglich sein müssen?

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.