Raketennavigator: Ich zeige Dir mal YAML in PHP

Beitrag lesen

Ein Problem ist, das die BIS Entwickler fantasievolle Format in mehrzeiligen Skript Kommentar erstellen.

/***** und *****/, order einfach /* und */, oder mit und ohne Header:, dann ====== als <hr />, dann name: oder file: was das gleiche bedeutet, mit oder ohne Zeileneinrückungen, Groß und Kleinschreibung. Schon sehr abenteulerlich. Die BIS Entwickler können sich einfach nicht einigen, welchen Standard sie haben wollen, habe ich das Gefühl.

Was sind denn „BIS Entwickler“ und in welchem Verhältnis stehst Du zu diesen? Und wieso können sich „Entwickler“ nicht auf eine vernünftige Lösung und also Format-Vorschriften einigen?

Wieso soll dann an ein anderer etwas programmieren, was deren „Zeichensalat“ erkennt - also künstliche Intelligenz erfordert und dann trotzdem (oder: deshalb) keine eindeutigen Ergebnisse bringen kann?

Ist schönes Wetter. Ich geh jetzt raus.