Henry: Frage zum Wiki-Artikel „a“ Download

problematische Seite

Hallo,

das Beispiel hat einen Fehler. Download beim Bild funktioniert, beim Link zum Template nicht. Jetzt könnte man meinen, das liegt daran, weil die Seite zur zip Datei nicht mehr existiert, würde aber auch sonst nicht funktionieren, weil das Attribut Download nur Dateien same-origin akzeptiert.

Wollte jetzt aber nicht selbst darin herumpfuschen.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
  1. problematische Seite

    Hallo Henry,

    danke für den Hinweis. Im Beispiel kannst du auch gar nicht selbst umherpfuschen, aber dieser Hinweis sollte unbedingt in den Artikel aufgenommen werden. Da braucht man das Beispiel gar nicht zu reparieren.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
    indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
  2. problematische Seite

    Hallo,

    Jetzt könnte man meinen, das liegt daran, weil die Seite zur zip Datei nicht mehr existiert, würde aber auch sonst nicht funktionieren, weil das Attribut Download nur Dateien same-origin akzeptiert.

    Ich hätte erstmal angenommen, dass es am fehlenden Download-Attribut liegen könnte…

    Gruß
    Kalk

    Edith schlägt vor, nicht vor dem Aufwachen zu posten…