Gunnar Bittersmann: in Textarea strings sammeln, dannach in die Zwischenablage kopieren

Beitrag lesen

@@Rolf B

Wieso sollte ich? Weil Du an jedem Beitrag von mir was zum kritteln findest?

Liegt das nun an mir oder an deinen Beiträgen? 🤔

Auf eine Art, die durchaus nervig ist:

Nei-en! Verstecken, ja, aber doch nicht so! Aus Gründen.

Der Artikel von Zeldman ist fast 9 Jahre alt und wurde hier unzählige Male verlinkt. Der kann kaum an dir vorbeigegangen sein.

Mag mag mir nachsehen, etwas genervt zu sein, wenn man hier immer wieder dasselbe erzählen muss. Immer wieder dasselbe. Immer wieder …

Dass es nur um die Gründe gegen off-screen Platzierung ging, und nicht um eine bessere Verstecktechnik, war mir nicht so ganz klar.

Ich schrieb „doch nicht so“. (Hätte es vielleicht fett hervorheben sollen?) Ich schrieb nichts von „sondern anders“.

Abgesehen davon hat sich die Diskussion zweigeteilt: (1) wie versteckt man eine textarea so, dass Joachims Ansatz noch funktioniert

Ich hatte nie die Absicht, darüber zu diskutieren, weil das mit

(2) was ist die bessere Idee für Joachim.

hinfällig ist.

Deswegen hatte ich auch das hidden-Attribut als bessere Verstecktechnik hier nicht getestet. Wozu auch?

😷 LLAP

--
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” —John Lennon