Matthias Scharwies: Wiki-Struktur - mehrfach vorhandene Inhalte streamlinen

Beitrag lesen

problematische Seite

Servus!

Hallo Matthias Scharwies,

Ich würde das CSS verändern wollen. Sowohl das Beispiel als auch die h2-Überschriften haben sehr große margins, die hier imho nicht nötig sind. Was meint ihr?

Die Margins bei den Überschriften sollten unbedingt erhalten bleiben.

Ich hatte evtl. gedacht, die Größe der Überschriften zu verändern:

.refcontainer h2{
  font-size: 1em;
 margin-top: 1em; /*anstelle 2em in normalen Inhaltsseiten */
}

Das padding-bottom am Beispiel entsteht durch | BeispielText =  , BeispielText ist ein Attribut, was vorhanden sein muss. Das kann man in der Vorlage anpassen.

Könntest du das irgendwann erledigen? Die geschweiften Klammern und pipes machen mich ganz verrückt!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“