Rolf B: Wofür ist dies?

Beitrag lesen

Hallo Martin,

für Apple brauchte ich nicht nachzudenken - Tim Cook. Mit Haaren. Aber die hatte Steve ja auch. Zumindest ein paar. Weil er der Legende nach das Duschen vermieden hat, das ist gut für die Haut und wäre auch gut gegen Corona gewesen - weil alle Abstand halten.

Bei Microsoft hatte ich schon Steve Ballmer auf den Fingern, aber der ist ja mittlerweile auch der Obsoleszenz anheim gefallen und lässt basketballern. Dann wollte ich Scott Nadella schreiben, aber huch, Scott Guthrie.NET war nur der Nachfolger von Satya Nadella im azurblauen Wolkenkuckungsheim. Immerhin mit Haaren, im Gegensatz zu Monkeyboy Ballmer...

Bei Mercedes wollte ich schon sagen: Gibt's doch gar nicht, der Rollert nur - aber oha, alter Schwede, seit neulich gibt's wieder eine Mercedes AG als 100% Tochter der Daimler AG. Und die Zwetschge (oder so) ist gar nicht mehr da, sondern eben jeder Schwede. Ola Källdingsbums...

Und McDonalds? Ok, nochmal Tante Google To The Rescue. Der letzte Glatzkopf dort war Don Thompson, der als jetziges Aufsichtsratsmitglied von "Beyond Meat" („The company has products designed to emulate chicken, beef, and pork sausage.“) dem Konzept von McDonalds treu geblieben ist 🤢 - allerdings gibt man bei Beyond Meat offen zu, dass das Produkt nur so aussieht wie Fleisch.

Genug gelästert... 😉
Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi