Der Martin: Wofür ist dies?

Beitrag lesen

Hi,

Weil er der Legende nach das Duschen vermieden hat, das ist gut für die Haut und wäre auch gut gegen Corona gewesen - weil alle Abstand halten.

*ROTFL!*
Dann müsste Knoblauch ja auch gut gegen Corona sein.

Bei Microsoft hatte ich schon Steve Ballmer auf den Fingern

Das war auch der letzte, der mir da noch namentlich bekannt war, nachdem Bill Gates in den Sack gehauen hat.

Bei Mercedes wollte ich schon sagen: Gibt's doch gar nicht, der Rollert nur

Hä?

Zugegeben: Da war ich nachlässig. Für mich sind Daimler-Benz (jetzt nur noch Daimler) und Mercedes seit jeher Synonyme. Aber genau genommen ist Mercedes ja nur die KFZ-Sparte des Daimler-Konzerns - und die gab es immer. Vielleicht nicht immer als eigentständiges Unternehmen und börsennotiert, aber es gab immer auch Mercedes-Benz als Konzerntochter.

aber oha, alter Schwede, seit neulich gibt's wieder eine Mercedes AG als 100% Tochter der Daimler AG. Und die Zwetschge (oder so) ist gar nicht mehr da, sondern eben jeder Schwede. Ola Källdingsbums...

Stimmt, da war mal was. Ein Schwede? Ja, kann sein.

Und McDonalds? Ok, nochmal Tante Google To The Rescue. Der letzte Glatzkopf dort war Don Thompson, der als jetziges Aufsichtsratsmitglied von "Beyond Meat" („The company has products designed to emulate chicken, beef, and pork sausage.“) dem Konzept von McDonalds treu geblieben ist 🤢 - allerdings gibt man bei Beyond Meat offen zu, dass das Produkt nur so aussieht wie Fleisch.

Bei MD behauptet man sehr nachdrücklich, dass man wirklich nur einwandfreies Rindfleisch verwendet (btw, Schweinefleisch wär mir lieber). Und ganz ehrlich: Wenn ich tatsächlich mal bei einem der Fast-Food-Riesen esse (ja, kommt ab und zu vor), dann ist der McDonalds ganz klar mein Favorit. Bei Burger King oder KFC komme ich mir über den Tisch gezogen vor oder es schmeckt mir einfach nicht.

Und wer da nun der Chef ist? Keine Ahnung. Ist auch egal, der steht ja nicht in der Küche.

Genug gelästert... 😉

Okay. 🙃

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Es soll vorkommen, dass die Nachkommen mit dem Einkommen ihrer Vorfahren nicht auskommen.