Carolina Araujo: List style

Hallo, ich habe überall gesucht, bin aber vll zu doof für html... kannst du mir kurz sagen,

wenn ich beim "zusätlichen CSS" in Wordpress li {list-style: none;} geschrieben habe, möchte ich aber doch die list-style zeigen, was schreibe ich anstatt "none"?

Bitte helfe mir, es ist mir zu kompliziert...

Danke...

Gruss,

1. Servus!

Hallo, ich habe überall gesucht, bin aber vll zu doof für html... kannst du mir kurz sagen,

wenn ich beim "zusätlichen CSS" in Wordpress li {list-style: none;} geschrieben habe, möchte ich aber doch die list-style zeigen, was schreibe ich anstatt "none"?

-* SELF-Wiki: CSS/Eigenschaften/list-style

und dann einen Wert für list-style-tpye setzen: CSS/Eigenschaften/list-style-type

z.B circle oder square

Bitte helfe mir, es ist mir zu kompliziert...

Danke...

Gruss,

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
    Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“
  2. Hallo Carolina Araujo,

Was möchtest du?

• Es sollen Aufzeichnungspunkte angezeigt werden.
    • Es sollen keine Aufzeichnungspunkte angezeigt werden.

Ein Link auf deine Seite wäre hilfreich.

Bis demnächst
    Matthias

--
    Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
    indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
    1. @@Matthias Apsel

Was möchtest du?

• Es sollen Aufzeichnungspunkte angezeigt werden.
      • Es sollen keine Aufzeichnungspunkte angezeigt werden.
      • Es sollen andere Aufzeichnungspunkte angezeigt werden. (s.a. Wasser und Wein)

😷 LLAP

--
      “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” —John Lennon
  3. @@Carolina Araujo

wenn ich beim "zusätlichen CSS" in Wordpress li {list-style: none;} geschrieben habe, möchte ich aber doch die list-style zeigen

🤔 Wenn du das nicht willst, warum schreibst du das dann überhaupt darein?

😷 LLAP

--
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” —John Lennon