Der Martin: 15 ungelesene Beiträge in 10 Threads - wo denn?

n'Abend,

seit etwa 16 Uhr heute nachmittag erzählt mir die Foren-Übersichtsseite hartnäckig, ich hätte "15 ungelesene Beiträge in 10 Threads".

Ich kann aber in keinem der drei für mich zugänglichen Foren ungelesene Beiträge finden.
Gibt's mal wieder einen Bug bei den Gelesen-Markierungen, oder was ist hier passiert?

Ergänzung: Nachdem ich diesen Beitrag verfasst habe, sind es "16 Beiträge in 10 Threads".
Also versagt tatsächlich die Gelesen-Markierung.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Für welches Tier mühen wir uns am meisten ab? - Für die Katz'.
  1. Hallo Der Martin,

    Das Weblog-Forum ist dazu gekommen.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
    indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
    1. Hallo Matthias,

      Das Weblog-Forum ist dazu gekommen.

      ah, und zwar an der Stelle, wo bis vor einiger Zeit noch das Meta-Forum angeteasert war, das ich per User-CSS ausgeblendet hatte. Deswegen habe ich von diesem Neuankömmling nichts gesehen.

      Jetzt sieht's wieder gut aus, danke!

      Hmm, das Weblog-Forum ist aber so eine Art Hybrid, oder? Es ist nur eine Abbildung des Blogs in eine Foren-Struktur, scheint mir.

      Live long and pros healthy,
       Martin

      --
      Für welches Tier mühen wir uns am meisten ab? - Für die Katz'.
      1. Hallo Der Martin,

        Hmm, das Weblog-Forum ist aber so eine Art Hybrid, oder?

        Ja.

        Es ist nur eine Abbildung des Blogs in eine Foren-Struktur, scheint mir.

        Nein, das Forum ist das Blog.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
        indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
  2. Hallo Der Martin,

    Screenshot Weblog> n'Abend,

    Bei mir sind es 12 ungelesene und das sind genau die.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
    indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.