mirkohausner: Mehrfachklicken auf Buttons

Hallo Zusammen!

Ich möchte einem Button mehre (geheime) Funktionen zuweisen. Wenn man einmal auf den Button klickt, soll dieser regulär eine Aktion ausführen.

Wenn man jedoch dreimal hintereinander auf den Knopf klickt, soll eine andere Funktion ausgeführt werden.

Weiss jemand, wie das umzusetzen ist?

  1. Hallo mirkohausner,

    https://stackoverflow.com/questions/6480060/how-do-i-listen-for-triple-clicks-in-javascript

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
    indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
  2. Hallo mirkohausner,

    Weiss jemand, wie das umzusetzen ist?

    Ich würde das lassen.

    (1) Security by Obscurity is Penurity[1]

    (2) Dein JavaScript-Code kann von jedem Nutzer der Webseite angeschaut werden (Browser-Entwicklerwerkzeuge), insofern ist die Obscurity nur andeutungsweise vorhanden.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi

    1. das ist eine seltene Variante von penury, aber damit ergibt sich ein prima Homöoteleuton[2] 😉 ↩︎

    2. Nein, das hab ich[3] nicht gewusst, das musste ich als "Alliteration von Endungen" googlen. ↩︎

    3. Bin ich Fan von Terry Pratchett und geschachtelten Fußnoten? Offensichtlich 😂 ↩︎