Camping_RIDER: Einladung ungültig? - Offener SELFHTML-Discord-Stammtisch - Mittwoch, 20.15 Uhr

Beitrag lesen

Aloha ;)

Ich nehme an, er wollte sich "das Lokal" einfach schonmal unverbindlich ansehen, auch wenn gerade kein Treffen und daher niemand da ist. Mache ich ja IRL auch: Wenn ich in ein Lokal eingeladen werde, das ich noch nicht kenne, dann sehe ich mir das auch ein paar Tage vorher kurz an, um mir einen Eindruck zu verschaffen - jedenfalls wenn's in der Nähe ist.

Wollte die Technik testen und wissen, ob ich einen Account brauche und ob ich den zur Hand habe. Dachte, der Raum stünde immer offen. Nun schlauer.

Hehe, du kennst SELFHTML aber (noch) schlecht.

Vorsicht: Nicht alles, was von Menschen hier geschrieben wird, ist immer zwangsläufig wahr oder überprüft. Es ist viel verlockender, einfach mal wild zu spekulieren, Hauptsache die Erklärung klingt plausibel - und gutgläubige Menschen fallen dann darauf rein. (Das ist übrigens der gleiche Mechanismus, mit dem Technobabble funktioniert. Wenn die Immersion passt, glauben einem Menschen alles!)

Jedenfalls: Der Discord-Server steht jederzeit offen und der Einladungslink müsste funktionieren. Falls er das wieder Erwarten immer noch nicht tut, kannst du vielleicht mal versuchen, den Link direkt einzugeben: https:// discord.gg/ BMbmbd4qUa

(der dritte Part ist der nach wie vor gültige Einladungscode)

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Albers-Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[