Der Martin: Gespenstisch ruhig hier!

Hallo alle miteinander,

ich bin irgendwie verunsichert: Schon seit 28 Stunden kein neuer Beitrag mehr (abgesehen von einem SPAM-Posting)? Das ist seltsam.

Sind plötzlich alle im Urlaub, oder auf einem Wochenend-Ausflug, oder im Dornröschenschlaf?

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Fische, die bellen, beißen nicht.
  1. Servus!

    Hallo alle miteinander,

    ich bin irgendwie verunsichert: Schon seit 28 Stunden kein neuer Beitrag mehr (abgesehen von einem SPAM-Posting)? Das ist seltsam.

    Sind plötzlich alle im Urlaub, oder auf einem Wochenend-Ausflug, oder im Dornröschenschlaf?

    Summer in the the city - waren grad bei Freunden, es gab Pulled Pork, die Bienen (Wespen?) knabberten am Wein der Loggia, die Kinder spritzten sich mit Supersoakern nass.

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“
    1. Hallo,

      Sind plötzlich alle im Urlaub, oder auf einem Wochenend-Ausflug, oder im Dornröschenschlaf?

      ich habe vergangene Nacht seit ungefähr zwei Wochen endlich mal wieder eine Nacht richtig gut und erholsam geschlafen. Bin gegen acht Uhr aufgestanden (für mich noch eher früh), hatte aber doch den Eindruck, die Nachtruhe war effektiv und ausreichend.

      Summer in the the city - waren grad bei Freunden, es gab Pulled Pork, die Bienen (Wespen?) knabberten am Wein der Loggia, die Kinder spritzten sich mit Supersoakern nass.

      Naja, das mit den Wespen und dem Spritzen wäre nicht so mein Ding, aber sonst - okay, prima. Ich habe dagegen mal wieder ein richtig schönes Faulenzer-Wochenende.

      Live long and pros healthy,
       Martin

      --
      Fische, die bellen, beißen nicht.
  2. Hallo Der,

    ich glaube, dass es zunehmend immer weniger werden wird. Die Gründe liegen auch auf der Hand, hatten wir ja schon verschiedene Male diskutiert hier.

    Gruss
    Henry

    --
    Meine Meinung zu DSGVO & Co:
    „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
    1. ...dass es zunehmend immer weniger werden wird.

      Karl‽ Karl Valentin, bist Du das?

      Grüße, Martl