Rolf B: Staatliche Überwachung nimmt überhand. Macht Selfhtml etwas dagegen?

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Moderationsanzeiger,

ich habe die "das ist eine Verschwörungstheorie"-Meldung entfernt, mit Aktion "nicht eingreifen" und der Begründung: Das ist keine VT, sondern es steht - im Wesentlichen - so im Artikel.

Sicher, Henry übertreibt. Der Artikel sagt nicht, dass das Handy beschlagnahmt wurde und dass alle Dateien kopiert wurden. Er sagt nur, dass beim Kopieren der Videos auch die Daten mitkamen, die den Betrug aufdeckten. Da es sich dabei aber vermutlich nicht um Videos gehandelt hat, liegt die Deutung nahe, dass die Polizei zu viel kopiert hat und den Überschuss dann auch noch gesichtet hat. Anlasslos. Was durchaus ein Grund zur Kritik ist.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi