Rolf B: Frage zum Wiki-Artikel „Benutzer_Diskussion:Zw_eagle“

Beitrag lesen

Hallo zw_eagle,

nur weil da Wörter wie "Akronym" oder "Homepage" auftauchen, ist die Seite doch noch nicht in einer Fremdsprache 😉

Ansonsten ist das ein typischer Fall von Kannjagarnichtsein, denn die Wiki-Inhalte von selfhtml sind ausschließlich deutsch, und es war auch kein Bösewicht da, der den Text spaßeshalber in Vandalisch oder Kisuaheli eingestellt hat. Gelegentliche Passagen ins Fachchinesische sind dagegen Absicht.

Deshalb die Rückfrage: Welchen Browser verwendest Du? Hast Du Übersetzungs-Plugins drin? Oder hat der Browser eine integrierte Übersetzungsfunktion, die Du irrtümlich aktiviert hast?

Wenn nur die Wikimedia-Funktionen fremdsprachlich sind (und das sind nur einige wenige), hast Du vielleicht deine Einstellungen verändert. Aber dafür müsstest Du im Wiki angemeldet sein. Bist du?

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi