Auge: Frage zum Wiki-Artikel „Was_ist_ein_Webformular?“

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

@all: Was käme da infrage?

Warum in die Ferne schweifen,
wenn das Gute liegt so nah?

https://wiki.selfhtml.org/index.php?title=Spezial%3ASuche&profile=default&fulltext=Search&search=Responsiv

Das ist prinzipiell eine gute Lösung. Die Infrastruktur und damit das Verhalten bei einem solchen Request liegt in unserer eigenen Hand. Nur dein Vorschlag für den Suchbegriff ist, wenn man dem jetzigen Verhalten des Beispielformulars folgt, quasi überflüssig.

Das Formular wird aktuell leer bereitgestellt. Jeder kann dort $irgendwas eingeben und absenden. Das muss natürlich nicht so bleiben. Da kann ja beim Aufruf durchaus „Responsiv“ (oder was auch immer) drinstehen. Das lässt sich ja eins, zwei, fix mit etwas anderem überschreiben.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett