klawischnigg: Antwort auf "Integration von Sound, Text, Images, Videos, Karten usw"

Beitrag lesen

problematische Seite

Hi there,

es hat etwas gedauert, aber heute war es trocken und ich hatte Zeit, eine Kamera an mein Rad zu basteln.

Synchronisation Karte mit Film

Interessant. Mir ist nur aufgefallen, daß sich die Karte einmal aufgehängt hat (als das Rad in der Karte bei "Niesweg" war, das konnte ich durch Video stoppen und wieder starten beheben (Chromium-Browser und Linux Mint 19.3)) und zweitens stellt sich mir die Frage, mit welcher Kamera Du unterwegs warst; war das eine Gopro? Ich find die Stabilität des Bildes nämlich bemerkenswert, einzig beim Kopfsteinpflaster hat's etwas gerüttelt, aber absolut verschmerzbar und irgendwie sogar nicht einmal so schlecht, weil es das Fahrgefühl sogar etwas vermittelt.

(Darüber, daß der "Fahrrad-Cursor" nicht in Fahrtrichtung zeigt und somit zeitweise der Eindruck entsteht, daß Du das Rückwärtsfahren perfekt beherrschst, kann man ja großzügig hinwegsehen...;))