Ammeres: Absolute und relative Häufigkeiten bei Impfungen

Beitrag lesen

Auch (oder weil) es etwas spät kommt, ist mir diese Kombination aufgefallen:

Was ich von dort mitgenommen habe, ist dieser Satz: „Ich würde mich eher impfen lassen, wenn es einen Totimpfstoff auf dem Markt gäbe“

„Die meisten Wissenschaftler zählen Viren nicht zu den Lebewesen“

Die einzig logische Schlussfolgerung daraus muss lauten, dass es bereits einen Totimpfstoff gibt:
100% natürliche Substanz
100% kostenlos
100% biologisch produziert - dazu ist die Produktion sehr einfach und erfordert trotz exponentieller Skalierbarkeit weder Bildung noch Technik
0 Entwicklungskosten - und das, obwohl immer wieder neue, verbesserte Varianten auftauchen.
Angetrieben durch eine echte Graswurzelbewegung, "durch das Volk, für das Volk!"

Ich weiß echt nicht, was die Leute da noch zu meckern haben.
Ach ja, die Nebenwirkungen...