RaketenGenEthiker: Absolute und relative Häufigkeiten bei Impfungen

Beitrag lesen

Angetrieben durch eine echte Graswurzelbewegung,

Ich wollte jetzt was zum Intellektund zur Beweglichkeit von Graswurzeln schreiben. Hab es aber gelassen. Zuviel Potential dafür, sich beleidigt zu fühlen.

"durch das Volk, für das Volk!"

Wer sowas behauptet sollte eine Mehrheit hinter sich nehmen.

Ach ja, die Nebenwirkungen...

Boah! Schon mal gelesen wie viele nach der natürlichen Bio-„Impfung“ abkratzen?

Da hab ich mich, als gelernter Ossi, doch lieber so lange nach den, mit nur ein paar Millionen Probanden kaum getesteten DNA-Spritzen von Bill und Melinda gedrängelt bis ich die auch hatte.

Bei zwei Sachen haben mir aber Leute mit so komischen Schildern (darauf Mörder, die ich irgendwie zu kennen glaube - wahrscheinlich prominente Massenmörder) zu viel versprochen: Ich hab (und das in meinem Alter!)echte Turnübungen gemacht um mit dem Oberarm auf das Bezahlterminal im Supermarkt zu gelangen:

Hat nicht geklappt. Und wozu brauch ich eigentlich diese CovPass-App, wenn ich doch gechippt wurde, Herr Spahn?