Matthias Scharwies: Frage zum Tutorial Navi-DropdownMenü

Beitrag lesen

Servus!

Sorry für den neuen Beitrag aber leider kann man auf Archivierte Beiträge nicht mehr antworten.

Ich habe das Tutorial für Navigation Dropdownmenü gefunden und es ist exakt was ich suchte.

Danke, dass zu hören!

Hab soweit auch alles wunderbar verstanden und für meine Zwecke natürlich umgebaut. Jedoch ist mir bei dem Beispiel, und auch bei mir selber, aufgefallen das das Menübeispiel 7 mit den Blauen abgerundeten Buttons unter allem anderen liegt wenn es aufklappt.

Das ist der Stapelkontext (Stacking Context). Der geht erst los, wenn das entsprechende Element positioniert ist.

Ich habe in Zeile 17 ein position: relative;eingefügt.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“