Der Martin: Inhalt auf gleicher Seite navigieren in einem Container

Beitrag lesen

Hallo Gunnar,

Wie damals von ABBA ...

Hach, lang ist’s her. Das letzte ABBA-Album war doch das beste, oder?

Das bislang letzte, muss man sagen. Morgen erscheint ja das neue Album. Wer hätte das die letzten 30 Jahre lang gedacht?

in der "Wetten dass"-Nostalgiesendung im ZDF haben eben Benny und Björn zusammen mit Helene Fischer spontan eine Live-Version von "SOS" gegeben. War als Wetteinsatz eingefordert. HeFi war zwar (trotz Teleprompter) nicht ganz textsicher, aber die Fans fanden's toll.

Und ich ... naja, kann nicht ganz gegen das Original anstinken, aber ... hmm, nicht übel. 😀

May the Schwartz be with you
 Martin

--
Wie kommen bloß die Schilder auf den Rasen, auf denen steht "Betreten des Rasens verboten"?