TS: Fritz NAS unter Linux (z. B. mit Raspberry PI) nutzen

problematische Seite

Hello,

habe ich gerade auf der Suche nach Hilfe gefunden.

Für die Himbeeren-NutzeX und sonstige LinuxeX mit Fritz!Box eine verständliche Anleitung.

Nutzung der Fritz-Box als Common Directory unter Linux

Da steht doch dem gemeinsamen Verzeichnis für die lokalen Webserver nichts mehr im Wege, oder?

Wohin gehören derartige Link-Tipps im Wiki?

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.
  1. problematische Seite

    Hallo,

    Nutzung der Fritz-Box als Common Directory unter Linux

    Da steht doch dem gemeinsamen Verzeichnis für die lokalen Webserver nichts mehr im Wege, oder?

    ich verstehe nicht, was an diesem Artikel so wertvoll sein soll. Das ist doch nichts anderes, als ganz allgemein Samba-Shares (oder auch Windows-Freigaben) zu mounten - und dafür gibt es unzählige Anleitungen.

    Wohin gehören derartige Link-Tipps im Wiki?

    Wenn es da überhaupt hin soll ...

    May the Schwartz be with you
     Martin

    --
    Theorie ist, wenn eigentlich jeder weiß, wie's gehen müsste, und es geht doch nicht.
    Praxis ist, wenn's geht, obwohl es keiner so richtig versteht.
    Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts geht, und keiner weiß, warum.