Matthias Scharwies: Manöverkritik: OOP in JS

Beitrag lesen

Servus!

  1. JavaScript/Tutorials/OOP/Objekte und ihre Eigenschaften
    • kontextualisiert mit Personen
    • Live-Beispiele (um Änderungen gleich in der Konsole zu sehen)
    • Passen Kind-Objekte in den Aufbau oder sollte man sie streichen / woanders einsetzen?

ich würde den ganzen Abschnitt am liebsten durch dies hier ersetzen, bin damit aber noch nicht ganz zufrieden.

Für mich sieht's gut aus. Die (evtl. doppelt vorhandenen) Adressen sind auch eine gute Idee.

Ich weiß aber nicht, wie viel ins erste Praxis-Kapitel passt (jetzt sind noch Prototypen dabei).

Evtl. sollten wir es eben auf mehrere, thematisch getrennte Kapitel aufteilen. Nicht alles muss im ersten Kapitel in der ersten Stunde behandelt werden.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“