Der Martin: Originelle SPAM-Mails

Beitrag lesen

Hallo Jürgen,

ich habe gerade eine Spam-Mail erhalten mit der Anrede

Hallo Herr/Frau Nachname,

eine Vorlage gefunden und nicht verstanden. Oder einfach vergessen, richtige Werte einzusetzen.

da muss wohl jemand noch etwas üben ... 😀

Das dachte ich letzte Woche auch. Ich bekam eine SPAM-Mail von lufthansa AG (man beachte die Kleinschreibung vorn) mit dem Betreff "Wichtiger Kundendurschsage von Ihrer Lufthansa" (Hervorhebungen von mir).
Als Anschreiben dann das übliche Gefasel, um den Buchungsprozess zu bestätigen, sollte ich doch bitte auf den folgenden Link klicken. Zum Schluss der Slogan: Lufthansa: Die Bank für Privat- und Unternehmerkunden

Lufthansa? Bank? Also wenn die Lufthansa etwas nicht hat, ist es Geld.
Lange nicht mehr so gelacht. 🤣

May the Schwartz be with you
 Martin

--
Theorie ist, wenn eigentlich jeder weiß, wie's gehen müsste, und es geht doch nicht.
Praxis ist, wenn's geht, obwohl es keiner so richtig versteht.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts geht, und keiner weiß, warum.