Yadgar: Humor...

Beitrag lesen

Hi(gh)!

Verstehe ich nicht, bin ich zu dumm für!

Und welche Ausrede hast Du dafür, das nicht als Humor zu „taggen“?

Ich habe halt wirklich kaum Ahnung vom Programmieren, weil ich es viel zu selten tue und einfach nicht dran bleibe... der größte Teil meiner Zeit geht für Schlafen, Essen, Kacken, Zocken (Satisfactory, Valheim) und konfus im Netz rumsurfen drauf, ich schaffe es ja nicht einmal, mein Zimmer (für eine richtige Wohnung hat es auch nie gereicht) in Ordnung zu halten...

Aber es muss auch Loser geben, da sich andernfalls die Winner nicht allzuviel auf ihr Supererfolgsleben einbilden könnten...

Und auf den ganzen Programmier-Trip bin ich ja nur gekommen, weil ich EIGENTLICH gar kein Computerfreak werden, sondern als langhaariger bärtiger Aussteiger mit dem Fahrrad nach Afghanistan fahren wollte (und dann weiter nach Indien, mit allem, was zu so einem Hippie-Ausflipp dazugehört)... Afghanistan ist aber leider seit über 40 Jahren unbereisbar und wird auch unbereisbar bleiben, also muss ich mir mein eigenes Afghanistan hier in meinem Wohnklo schaffen - das geht nur mittels Computer, was wiederum Programmieren erfordert.

Zu langen Haaren und Bart hat es gereicht, ansonsten habe ich allerdings seit meinem Abitur (1989) nichts mehr auf die Reihe bekommen...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar