Gunnar Bittersmann: SVG: Frage zum Wiki-Artikel „Grundformen“: Kreuze, Flagge Dänemarks

Beitrag lesen

problematische Seite

@@Matthias Scharwies

Also so (bei der Sprachangabe (die du vergessen hattest) fallen natürlich nicht darauf rein, dass es nicht Arabisch ist 😏):

Google Translate meinte übrigens, das sei Persisch. Aber da fallen wir natürlich auch nicht darauf rein. 😏

Oops, funktioniert nicht. Das Sprachattribut wird genommen, das dir-Attribut geht verloren. Ich mach dem @Christian Kruse mal ein Ticket auf.

Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist.

Nö. Es geht generell darum, ob man Attribute setzen können sollte (das ging ja mal) und wenn ja, welche. Da fallen mir sofort width und height bei Bildern ein.

😷 LLAP

--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner