Matthias Scharwies: Javascript: Textfehler im Tutorial, Kapitel "Funktionen", 9. Funktion WurzelZiehen

Beitrag lesen

Servus!

Hi(gh)!

Und weiter geht es durch die Tutorials zu JavaScript und SVG

super, danke für Deine Rückmeldungen!

(by the way, heute ist mein zweites Uralt-SVG-Buch gekommen, ich schäme mich in Grund und Boden, ich wage den Titel kaum zu nennen, vor der Reihe wurde ich schon vor über 20 Jahren am b.i.b. (Bildungszentrum für informationsverarbeitende Berufe) in Bergisch Gladbach gewarnt: Helma SPONA, SVG - Das Einsteigerseminar, von 2001... ich frage mich: was kann man heutzutage mit diesen Vorkriegs-Schinken überhaupt noch anfangen

Bei SVG hat sich die Syntax ja nicht verändert - also kann es nicht schaden, das mal querzulesen und sich die Beispiele anzuschauen.

Evtl. gibt es etwas was man heute mit CSS und CSS-Animation nachbauen kann?

aber diese optisch gut erhaltenen Bücher einfach wegwerfen fällt mir schwer!)...

Na, das sind doch zusätzliche Regalmeter für die Hausbibliothek!

Zum eigentlichen Thema: in besagtem Unterkapitel heißt es

Es ist natürlich keine Schleife, sondern eine if/else-Verzweigung, die dort einzufügen wäre!

Danke, ist umformuliert!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“