Rolf B: Dynamische Seite für ESP Chip

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Sven,

die Temperatur-Buttons in ein <p> einzuschließen ist eigenwillig - das ist ja kein Paragraph in einem Text. Manchmal ist ein div nur ein div. Oder ein <br>.

Die Abstände der Buttons voneinander solltest Du durch Margins an den Buttons lösen. Wenn Du in den Entwicklertools die Mobil-Emulation einschaltest (dieses Icon mit kleinem und großem Bildschirm, in Chrome links oben, in Firefox rechts oben) und den Bildschirm schmal ziehst, brechen deine Buttonzeilen um und die Buttons sind aneinander geklatscht. Es ist mir natürlich unbekannt, ob Responsivität für eine "nur für Dich" Anwendung für Dich relevant ist

Für's Display, ja, hm. Kommt drauf an, was genau Du anzeigen willst. Mal doch mal ein Konzept. Auge fragte ja auch schon.

Nur als Gedanke - wär's nicht besser, Temperaturanzeige und -steuerung irgendwie so darzustellen:

[🔻] - 41° - [🔺]

Hast Du außer der Solltemperatur auch die Ist-Temperatur verfügbar? In dem Fall sollte das Ist auch da stehen, und die Steuerbuttons beim Soll.

Jets und Light kannst Du als Toggle-Button realisieren. Unser Wiki hat da was

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi