Der Martin: „grafische“ Aufbereitung Stammbaum

Beitrag lesen

Hallo,

die einzelnen Personen nach ihrem Geburtsjahr eingerückt.

Das kann schiefgehen. Vor allem, wenn generationenübergreifende Partnerschaften geschlossen wurden

die bringen natürlich alles durcheinander und sind wohl auch immer noch gesellschaftlich missbilligt.

wie in der Geschichte, wo jemand eine Frau heiratet, die eine Tochter mit in die Ehe bringt. Und sein Vater heiratet diese Tochter. Auf diese Weise wurde er sein eigener (Stief-)Großvater.

Now it's getting weird. Das ist ja bei mir und meinem Onkel noch vergleichsweise harmlos: Nachdem er zum zweiten Mal geheiratet hat, habe ich eine Tante, die rund 15 Jahre jünger ist als ich. 😀

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Bei Erwärmung steigt das Thermometer, bei Erkältung singt es.