HomeBuild: CSS überschreiben

Hallo,

vielen Dank, das du diesen Beitrag liegst. Ich habe einen JS Code auf einer Seite eingebaut. Dieser wird nicht angezeigt. Mit viel klickerrei in den Browsertolls konnte ich herausfinden, wenn ich .table>thead>tr>th{white-space:nowrap} entferne, wird der JS Code angezeigt.

Natürlich ist es so, das ich weder zugriff auf die JS Datei, noch auf die CSS Datei habe.

Kann ich mit einem Trick? Diese Zeile an "diesem Punkt" außer Kraft setzten?

Ich könnte Sie ja nur mit "importent" überschreiben oder? Der Code: style="white-space: normal !important;" als Inline Style scheint nicht zu funktionieren.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke

  1. Ein unset zerschießt leider das gesamte Layout ARGH style="white-space: unset !important;"

  2. Hallo HomeBuild,

    JavaScript-Code wird nie angezeigt. Nur ausgeführt. Im Ergebnis wird vielleicht was angezeigt…

    Bitte beschreibe klarer, was Du gemacht hast und wie. Aus deinen wirren Worten wird nichts deutlich. Wenn Du in den Browsertools (=Entwicklerwerkzeugen?) warst, gibt's da auch die Konsole. Kommt bei der Ausführung des Scripts eine Fehlermeldung?

    Wenn Du CSS-Eigenschaften überschreiben willst, die von einem Stylesheet gesetzt werden, brauchst Du entweder eine eigene Style-Regel mit höherer Spezifität, oder - richtig - der !important Klausel. Ein style-Attribut an einem HTML Element kann helfen, aber es muss dann auch an allen Elementen gesetzt werden, die von der Style-Regel erfasst werden. .table>thead>tr>th erfasst sämtliche th Elemente im thead-Bereich - hast Du das style-Attribut für alle die gesetzt?

    Anstatt des Aufhebens von nowrap könnte auch das Einfügen eines <br> Elements helfen. Die white-space Regel betrifft nur den automatischen Zeilenumbruch.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi