Hallo hj,
bislang seh ich auch nur weiß - nämlich eine Nebelwand. Deine Informationen sind extrem spärlich. Das musst Du ändern, sonst kann Dir keiner helfen. Meine telepathischen Fähigkeiten funktionierten leider nur bei meinem Hamster, und der dachte nur an Futter und … Ah - verdammt - es waren doch immer nur meine eigenen Gedanken 😉
räusper
Vermutlich hast Du irgendeinen Fehler im Vorgehen, der so grundlegend ist, dass Du gar nicht drauf kommst, dass da was nicht passen könnte. Am eigentlichen HTML liegt es sehr wahrscheinlich nicht. Sonst würde der Browser IRGENDWAS anzeigen.
HTML ist Text. D.h. du brauchst einen Texteditor. Welches Programm verwendest Du dafür?
Speicherst Du das HTML nur auf deinem Computer? Oder lädst Du es auch gleich auf einen Server hoch?
Wenn Du es hochlädst - ist die Adresse öffentlich zugänglich? Die könntest Du uns dann nennen.
Wenn nicht: Wie genau rufst Du die Seite auf? Bist Du sicher, dass Du genau die Datei in den Browser lädst, die Du mit dem Texteditor gespeichert hast?
Ich nehme an, dein HTML ist noch nicht allzu umfangreich. Das könntest Du hier ins Forum kopieren.
Für heute mach ich allerdings Feierabend.
Rolf
sumpsi - posui - obstruxi