hj: Hilfe

problematische Seite

Hallo zusammen ich bin leider noch ein blutiger anfänger ich häng hier schon seit 3 stunden an ein problem meine seite die ich erstellt habe zeigt weder den title oder den head geschweige body an wenn ich die seite lade bleibt trotz angaben einfach nur das index.html oben stehen egal was ich änder oder hin zufüge was kann ich machen? Dnake im voraus

  1. problematische Seite

    Hallo hj,

    herzlich Willkommen bei Selfhtml.

    was kann ich machen

    Uns die Informationen geben, die wir für eine Hilfestellung brauchen.

    "Geht nicht" geht leider nicht als Fehlerbeschreibung.

    wenn ich die seite lade bleibt trotz angaben einfach nur das index.html oben stehen

    D.h. in der Adresszeile des Browsers steht die Adresse und der eigentliche Seiteninhalt bleibt weiß?

    Hat es mal funktioniert und jetzt, nach einer Änderung nicht mehr? Oder steigst Du gerade ein, und es funktionierte von Anfang an nicht? Sorry wenn ich nicht spezifischer werden kann, aber ich muss erstmal wissen, wo Du überhaupt stehst.

    Wenn die Seite auf einem Server liegt, wäre die Adresse gut.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. problematische Seite

      Erstmal danke für die Antwort Nein ich habe grade erst angefangen und die seite zeigte von anfang an nur weiß leider gibt es auch kein fehler code oder seiten wo ich mich schlau lesen kann:(

      1. problematische Seite

        Hallo hj,

        bislang seh ich auch nur weiß - nämlich eine Nebelwand. Deine Informationen sind extrem spärlich. Das musst Du ändern, sonst kann Dir keiner helfen. Meine telepathischen Fähigkeiten funktionierten leider nur bei meinem Hamster, und der dachte nur an Futter und … Ah - verdammt - es waren doch immer nur meine eigenen Gedanken 😉

        räusper