hj: Hilfe

Beitrag lesen

problematische Seite

vielen dank für die ganzen infos ich hatte zum glück die möglichkeit an den pc von meinen bruder zugehen und es da auch noch zu probieren er hat noch windows 10 (Ich 11) Abzulut das gleich Problem

Kann so was an Router einstelung liegen auf jeden fall hat es das Problem schon mal ein gegrenzt.

wenn ich die console auf mache steht da

<html>
<head><head>
<body><body>
<html>

Damit habe ich es getest danke noch mals für die vorlage :)

<!DOCTYPE html>
<html lang="de">
<head>
    <meta charset="UTF-8">
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0">
    <title>Test</title>
</head>
<body>
    <h1>Test</h1>
    <p>npp</p>
</body>

</html>

Ich bin leider wie gesagt noch ein Blutiger anfänger und habe keine ahnung wo ich noch schauen soll wollte doch nur schauen ob das was für mich wahre 😟

Ach so ich weiß erlich gesagt auch nicht wo ich mir sonst noch hilfe holen kann auser in forum...