Henry: Modifizierte Links, wer hat schuld Bing oder Firefox

Beitrag lesen

Hallo,

seit einiger Zeit kann bzw. möchte ich nicht mahr auf die Schnell Links weiter geben. Warum? Weil die mit einem Zusatz vershen werden. Zuerst dachte ich noch das läge an Bing, aber wenn ich Edge nutze habe ich das nicht also wirds wohl am Firefox liegen.

Bsp:

https://www.focus.de/politik/ausland/630-millionen-euro-allein-im-jahr-2017-fast-10-milliarden-euro-seit-1979-darum-zahlt-deutschland-entwicklungshilfe-an-china_id_10817274.html?msclkid=d78f42d8bbfc11ec92e25d6c5d632a5a

OK, falsch. Während ich das hier schreibe, sehe ich nun liegt doch an Bing.

https://help.ads.microsoft.com/apex/index/3/en/60000

Nur eine Option den Mist abzustellen finde ich nicht. Echt ärgerlich, ich mochte Bing. Aber erst schaffen sie die Maps auf dem Handy ab und machen sich zum Vasallen von Google und nun das hier....ärgerlich

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“