Raketenwilli: Braucht Ihr Hilfe? (update)

Beitrag lesen

Hallo,

Schnelle Hilfe: Zieh die Seite zur Benutzeranmeldung temporär um oder erwarte einen Parameter à la md5(Datum + Geheimnis) - der natürlich auch im Link stehen muss.

was für ein Link? Wenn ich die Anmeldeseite aufrufe, habe ich noch keinen Link, sondern komme über ein Bookmark.

Ich habe zwar von ihm das Wort „Anmeldeseite“ übernommen, aber Dedlfix schrieb von „eher von Bots, die Nutzer unterzubringen versuchen”, meinte demnach also nicht die „Anmeldeseite“ sondern „Benutzerkonto erstellen“. Und den hast Du eher nicht als Bookmark.

liefere denen einen 302er zu http://kremlin.ru. (sic: HTTP, denn ich bin richtig böse.)

Das ist ja echt böse! 👺🤣

Ich weiß nicht. Aber ich habe den FSB vor einem chinesischem Hackerangriff gewarnt. Komischerweise ist seit dem die Erreichbarkeit des Forums wieder besser.

Ich muss jetzt mal kurz weg, den Lautsprecherdurchsagen nach kommt gleich eine Sondersendung mit Putin, die ich mir im Gemeinschaftsempfangsraum ansehen muss. Bestimmt wieder ein Spezialeinsatz.