Samuel fiedler: AssemblyScript-kompilierter WASM-Code - Wo die Imports?

Hallo an alle!

Ich habe mich in letzter Zeit mit WebAssembly beschäftigt.
Wenn ich WebAssembly fetche und dann den Code streamend instantiiere, brauche ich ja gewisse Imports.
Ich nutze zum Kompilieren von TypeScript zu WebAssembly AssemblyScript.
Wenn ich nun dort (im Online-Code-Editor) etwas kompiliere, was so etwas wie console.log() enthält, werde ich mit Imports von dem WebAssembly-Modul „beglückt“. Wo finde ich aber dafür die nötigen JavaScript-Funktionen?

Bonjour,
Samuel Fiedler

--
In CSS gibt es ja position: absolute; und position: relative;. Was ist nun die Mischung daraus?
Ganz klar: position: resolute!
  1. Hallo Samuel fiedler!

    Das Problem sollte sich soweit erledigt haben. Im SourceMap von AssemblyScript habe ich etwas gefunden, was ich nutzen kann. Da das jedoch 1.2 MB groß ist, poste ich es lieber nicht im Forum…

    [EDIT] Das gleiche lässt sich auch unter cli/index.generated.js finden, wenn man npm run build ausgeführt hat. [/EDIT]

    Au revoir,
    Samuel Fiedler

    --
    In CSS gibt es ja position: absolute; und position: relative;. Was ist nun die Mischung daraus?
    Ganz klar: position: resolute!