Hallo,
und was würde unsere Hilfe wohl taugen, wenn wir nicht diese wunderbaren Glaskugeln hätten?
Ich hatte angekündigt, dass ich spekuliere.
ja, hattest du. Aber warum?
Ich verstehe nicht warum Du das kritisierst, denn nach meinem Ermessen gehört es nunmal hierher, auch Lösungswege für vermutete, tatsächliche Aufgaben zu zeigen.
Dann ist aber der meines Erachtens bessere Weg: Nicht vermuten, sondern rückfragen und den Fragesteller nicht gleich massenhaft mit Information überschütten. Dass ebody sich zu Rückfragen leider nicht äußert (auch im anderen Thread nicht), ist eine andere Baustelle.
Liegt es vielleicht gar nicht wirklich an meiner Antwort
Es liegt nicht an deiner konkreten Antwort, sondern an deiner grundsätzlichen Art und Weise, gleich Schillers gesamte Werke zu rezitieren, wenn jemand nach einer Glocke fragt. Weniger ist oft mehr!
Anders gesagt: Ich kritisiere nicht die Qualität deiner Beiträge, sondern deren Umfang, der oft so weit über das eigentliche Thema hinausgeht, dass du die Leute damit wahrscheinlich eher verunsicherst als ihnen hilfst.
sondern an etwas, mit dem ich erweislich nichts zu tun habe?
Das Minus, das ich weiter unten kassiert habe, wofür auch immer?
Nö, ich weiß ja, dass du als nicht registrierter Nutzer nicht voten kannst.
Einen schönen Tag noch
Martin
Fortschrittlich: In Kentucky ist es gesetzlich vorgeschrieben, mindestens einmal im Jahr zu baden.