Hallo Linuchs,
wie ich schon sagte: der "unexpected error" ist eine Sache, die in deinem Fuchs passiert und nichts mit deiner Seite zu tun hat. Bei mir kommt der Fehler auch nicht.
Dafür kommen andere:
Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
Meldung erscheint nur in Chrome, aber der 404 kommt auch beim Firefox. Und zwar für die Dokumenten-URL https://remso.eu/31452. Trotz des 404 wird mir die Seite für den Mitsingabend anzeigt. Wieso lieferst Du ein Not Found und trotzdem den Seiteninhalt?
Speicherverbrauch von "will-change" ist zu hoch. Die Budget-Grenze ist die Fläche des Dokuments multipliziert mit 3 (118248 px). Vorkommen von "will-change", die das Budget überschreiten, werden ignoriert.
Diese Seite verwendet die nicht standardisierte Eigenschaft "zoom"
Die beiden kommen aus leaflet.css - da wirst Du also nichts machen können. Dass es sowas wie will-change gibt, wusste ich gar nicht 😏. Aber ich denke, er mault über will-change weil das leaflet zu Beginn relativ klein ist und deswegen die "Budget-Grenze" niedrig ist.
samesite
Den Fehler bekomme ich auch. Das musst Du Dir genauer anschauen.
Die übrigen Fehlermeldungen die Friedel notiert habe ich nicht. Weder in Chrome noch im Fuchs. Mein Fuchs ist aber auch frei von Erweiterungen…
Rolf
sumpsi - posui - obstruxi