Linuchs: Firefox löscht Cookies nicht

Hallo,

der FF 104.0 (Ubuntu) ist angewiesen, beim Beenden

Ich habe nur drei Ausnahmen eingetragen und nach dem Neustart sehe ich dutzende:

Das darf doch nicht wahr sein. Ist das ein Bug beim FF?

P.S. Beim Pale Moon 28.17.0 finde ich die Cookie-Einstellung gar nicht, wo versteckt die sich?

fragt Linuchs

  1. n'Abend,

    P.S. Beim Pale Moon 28.17.0 finde ich die Cookie-Einstellung gar nicht, wo versteckt die sich?

    Tools/Preferences/Privacy:

    Bei mir sind einige Einstellungen ausgegraut, weil ich immer den privaten Modus will, das verbietet das Speichern einer History und implziert automatisch das Löschen dieser Daten beim Schließen.

    PS: Dein Pale Moon ist ziemlich hintendran. Dringend mal aktualisieren!

    Einen schönen Tag noch
     Martin

    --
    F: Was ist der Unterschied zwischen einer Henne und einem weißen Blutkörperchen?
    A: Ein weißes Blutkörperchen ist sozusagen ein Eiweißscheibchen, eine Henne dagegen ein Eischeißweibchen.
    1. Sieht bei mir total anders aus:

      1. Hallo,

        Sieht bei mir total anders aus:

        hast du mal versucht, die einzige bei dir sichtbare Auswahlmöglichkeit auf "custom" umzustellen? - Dann tauchen nämlich die übrigen Einstellungen plötzlich auf.

        Einen schönen Tag noch
         Martin

        --
        F: Was ist der Unterschied zwischen einer Henne und einem weißen Blutkörperchen?
        A: Ein weißes Blutkörperchen ist sozusagen ein Eiweißscheibchen, eine Henne dagegen ein Eischeißweibchen.