Das ich meine Variablen nicht $arArray nenne und das nur eine Vereinfachung ist, wurde schon längst geschrieben.
Dort fand ich vor allem:
Mir ist der Status eines Menschen völlig egal. Es geht um Argumente. Wenn der letzte pädophile Rechtsradikale
Kleiner Hinweis: Hiervon ist nur das „letzte“ ein Status. Das andere („pädophile Rechtsradikale“ ist a) eine Beschreibung einer Krankheit (F65.4, gemäß ICD-10-GM-2022) und b) einer höchst bemerkenswerten Dummheit, verbunden mit einer erheblichen sozialen Fehlleitung, regelmäßig beruhend auf Minderwertigkeitskomplexen welche mehrheitlich auf kränkenden Ablehnungserfahrungen beruhen.
Von solchen willst Du also was lernen?
Dort fand ich auch:
Du glaubst wirklich, dass ich meine Variablen $arArray oder $a, $b, $c nenne? 👍😂🤣 Danke für den Lacher.
Oha. Also ich nenne Variablen - mit guter Begründung - durchaus [$]c, [$]i, [$]k, [$]l, [$]m. Zum anderen war es Deine Beschreibung. Untersuche, warum zahlreiche Leser annehmen, das Du mit „$arArray“ tatsächlich „$arArray“ meinst. Vielleicht haben die zu viel von Deinem sonstigen Sermon gelesen, in welchem Du die tatsächlichen Informationen sorgfältig versteckst.